Kundenstimmen

Hr. Peter Lewandowsky, Geschäftsführer von OEM-Wälzlager

„Wir haben SAP Business One seit Jahresbeginn im Einsatz und unsere Erwartungen wurden durchaus erfüllt. Anfängliche Skepsis, dass SAP vielleicht zu teuer und aufwendig ist hat sich nicht bestätigt. Im Gegenteil. Mit dem neuen System waren wir schnell vertraut, dank der intuitiven Bedienung und Flexibilität. Darüber hinaus freuen wir uns ebenfalls, dass wir mit der Rconsulting GmbH & Co. KG einen kompetenten und verlässlichen SAP-Partner gewinnen konnten.“


Hr. Karl Bleiweiß, EDV-Abteilungsleiter von Thurn Produkte GmbH & Co. KG

„Seit über 10 Jahren werden wir von der RConsulting GmbH & Co. KG in Sachen ERP betreut. Wir schätzen das Einfühlungsvermögen und das Verständnis für unsere individuellen Bedürfnisse. Gerade wir im Mittelstand müssen flexibel auf die Marktgegebenheiten reagieren und freuen uns mit RConsulting GmbH & Co. KG einen adäquaten Partner gefunden zu haben.“


Hr. Norbert Himmel, EDV von H+E Logistik GmbH

„Wir suchten einen ERP-Lieferanten, der auch schwierige EDV Bedürfnisse abbilden kann. Mit RConsulting GmbH & Co. KG haben wir einen guten Lieferanten gefunden, der „uns versteht“. Wichtig für uns war ebenfalls, dass wir von der Konzeption inkl. Pflichtenheft bis zur Fertigstellung alles aus einer Hand bekommen.“


Hr. Frank Knoth, E. und P. Würtz GmbH & Co. KG

„Gerne möchte ich hiermit meine Empfehlung für das Unternehmen aussprechen. Kompetent, zuverlässig und gerecht vom Preis-Leistungsverhältnis sind die Dienstleistungen von RConsulting GmbH & Co.KG.“


Hr. Peter Eilbert, Geschäftsführer der Symbiopharm GmbH

„Flexibel, zuverlässig und kompetent - so lässt sich aus Sicht der Symbiopharm GmbH die Arbeit von RConsulting GmbH & Co. KG beschreiben. Als langjähriger Kunde können wir uns immer auf die Leistungen von RConsulting GmbH & Co. verlassen. Hervorzuheben ist das hohe persönliche Engagement der Beteiligten. Praktisch ganzjährig und fast rund um die Uhr steht RConsulting GmbH & Co. KG zur Verfügung.“